Der Tag der alles Veränderte in unsern Leben

"2 Jahrestag"    07.09.2013

Unser Jimmybär,

heute war es mal wieder so weit,den zweiter Jahrestag ist da, wir haben heute wieder alles so gemacht wir an dein ersten , wir haben deine Urne aus der Vitrine geholt und zwei Kerzen angezündet.Heute war ich nicht in der Lage irgendwas zu machen, ich saß nur da mit deiner Urne ,in Gedanken war ich bei unserer Zeit und all das was passiert ist.Die Trauer und der Schmerz sitzen so tief auch nach zwei Jahren noch.Wir hoffen, dir geht es im Regenbogenland gut und du leidest nicht so wie wir .Wie gerne hätten wir dich wieder bei uns , und deinen Katzenfreunden " Speedy und Coopfy" die vermissen dich genauso hier unten. Wir werden dich alle niemals vergessen.Du lebst in unsern Herzen ganz tief drinnen weiter. Wir denken jeden Tag an dich .Heute habe ich es endlich mal in Angriff genommen dein virtuelles Grab hier auf der Gedenkseite zuerichten,ich konnte es lange einfach nicht weil ich selber mit dein gehen ertmal klar kommen musste,mir ist es sehr wichtig das ich es heute endlich mal gemacht habe.Die ganze Sehnsucht nach dir frist mich innerlich total auf.Du warst so wunderschön anzusehen , und eine sehr liebe und verschmusste Katze auch wenn du schwer Krank warst,hast du uns gezeigt das wir dir was bedeuten und du unsere Hilfe an nimmst.Doch wir haben den endlosen Kampf verloren. Wir hatten in den vier Wochen schon eine sehr innige Bindung zu dir , die durch dein gehen zerstört wurde,das Band der Freundschaft ist durch trennt, und uns bleiben nur noch die Erinnerungen an dich und unsere Zeit. Du bist immer noch so sehr präsent in unsern Herzen und Gedanken. Es stimmt nicht , wenn andere sagen die Zeit heilt alle Wunden, das ist nicht so diese Wunden werden immer tief in der Seele und den Herzen bleiben, sie werden vielleicht mal vernarben, doch verheilen nicht, wir lernen nur mit der Zeit damit zu leben.

Unser geliebter Jimmybär, wir lieben dich so sehr, wir werden dich niemals vergessen!

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!